Keine Mails bei Kursbuchung
Liebe Kursteilnehmer,zur Zeit kommen die Bestätigungsmails für Kurse leider oft nicht bei Euch an, obwohl wir sehen können, dass sie vom System verschickt wurden.
Falls das bei Euch passiert, nehmt mal folgende Mailsadresse [service@clubkonzepte24.de](mailto:service@clubkonzepte24.de) in die Whitelist auf (Mailadressen, die Euch auf jeden Fall erreichen)...
Folgende Info haben wir dazu bekommen:
Nach der Prüfung und Rücksprache mit den Endkunden stellte sich heraus, dass die Mails korrekt verschickt wurden, aber leider im SPAM-Ordner des Endkunden gelandet sind. Dieses Verhalten wurde hauptsächlich bei den Providern von @gmx.de und @web.de gemeldet.
Wenn sich ein Kunde bei Ihnen meldet, dass er eine Mail nicht erhalten hat, können Sie über die Funktion Historie des einzelnen Termins prüfen, ob und wann die Mail versendet wurde. Der Kunde bzw. Ihr Mitglied kann dann den Absender [service@clubkonzepte24.de](mailto:service@clubkonzepte24.de) in die Whitelist aufnehmen, damit sollte er in Zukunft alle Mails korrekt erhalten.
Parallel dazu haben wir technischen Anpassungen bei uns vorgenommen, um die Wahrscheinlichkeit einer falschen Erkennung zu reduzieren.
Freundliche Grüße aus Ludwigsburg
Ihr Support-Team von CenterCom
Sorry und danke!
Euer Team vom Bewegungsforum